1. Sortierung
Automatisierte Sortierung der zurückgesandten Dokumente nach Unzustellbarkeitsgrund.
Drucken / Kuvertierung / Digitalisierung
Nicht zustellbare Post kostet Zeit, Porto und schadet Ihrer Adressqualität. Wir bieten eine systematische und automatisierte Lösung zur Erfassung, Analyse und Korrektur Ihrer Postrückläufer. So halten Sie Ihre Kundendaten aktuell und vermeiden unnötige Versandkosten.
Automatisierte Sortierung der zurückgesandten Dokumente nach Unzustellbarkeitsgrund.
Erfassung und Digitalisierung der Umschläge und Adressdaten für die weitere elektronische Bearbeitung.
Automatische oder manuelle Adresskorrektur und Aktualisierung Ihrer Datenbanken (CRM).
Wir nutzen automatisierte Sortier- und Erfassungsmethoden, um Ihre Postrückläufer schnell zu verarbeiten:
Sprechen Sie uns an, um die Bearbeitung Ihrer Postrückläufer zu automatisieren und Kosten zu sparen.
Jetzt Effizienz steigern »